Trends aus der Welt, vorallem die, die besonders in Erinnerung bleiben. Eigene Lieblings und No-Go Outfits und jeweils immer mit Beschreibungen oder Kommentaren.

IM AUFBAU

Die neuen Nikes von Morgen?

Klar gibt es immer neue ideen, und klar werden Schuhe auch immer höher und extremer zur Zeit, aber ist das noch schön? Gäbe es nur solche Sportschuhe- wo wären wir denn dann.. überall rumtarkelnde Menschen und wahrscheinlich würden sie auch noch dicker werden weil sie sich nicht mehr richtig bewegen könnten.Immer mehr Leute wüden Fuß-Probleme bekommen denn Absatzschuhe schädigen, aber das ist allgemein bekannt. Allerdings sind diese Schuhe ja keine Pflicht, wer also weiterhin schnell und sportlich Unterwegs sein will greift dann wohl doch zu den classischen Nikes. Nikes sollten Nikes bleiben, denn so sind sie einfach kult. 

Doch das Nike Unternehmen setzt so sicherlich im kommenden Jahr Trends und wir werden diese Nikes bestimmt auch das ein oder andere mal auf der Straße sehen werden, denn schließlich haben sie auch das gewisse etwas, ob sie so bequem sind wie die flachen Sportsneaker ist fraglich aber ich denke das ist kein Hindernis.

Die Schlichten Schwarzen Nikes find ich auch gar nciht mal so schlecht, die bunten sind ein Hingucker schlecht hin, doch schwarz lässt sich nach meiner Meinung einfach besser kombinieren. Ích bin gespannt, was kommt nur nach eigentlichen Sportschuhen mit Absatz?

29.12.11

 

Ein Outfit für jede Gelegenheit!

Die Farben sind beschrenkt, wie hier auf schwarz, rot-töne, braun und weis. Der Blazer verleiht dem ganzen Eleganz und macht es trotzdem altagstauglich. Ob man nun Schal, Kette oder auch Beides  kombiniert, es passt zusammen.

Es ist eins meiner Lieblings Kombinationen, da es echt zu Vielen anlässen passt, ob Schule-Freizeit oder Abends zum weggehen. Dezent aber Ausdrucksvoll.

29.12.11


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!